DIE PERFEKTEN SCHWIEGERSÖHNE – die etwas andere Coverband.

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 18/05/2017
20:00

Category(ies)


DIE PERFEKTEN SCHWIEGERSÖHNE – die etwas andere Coverband.

29.918.05A wie AcDc oder Alanis Morisette, B wie Britney Spears und Bon Jovi….H wie Hubert von Goisern und Herbie Grönemeyer..P wie Peter Fox und Prince.
Die perfekten Schwiegersöhne spielen die größten Hits (aber auch die eine oder andere Rarität), quer durch die Bank und großteils im neuen Gewand. Da kann es schon mal passieren, dass Miley, Alanis, Robbie, Rammstein und Guns ‘n’ Roses sich unter der musikalischen Bettdecke näherkommen. Und wieder haben einige neue & ältere musikalische Schmankerl den Weg in die Setlist der Schwiegersöhne gefunden und wurden dementsprechend aufbereitet. Es darf getanzt, mitgesungen oder einfach abgerockt werden. Rock ‘n’ Roll!!

Mitglieder:
Barbara Winkelmayer – Lead Vocals
Albert Leibel – Lead Vocals
Andreas Hierzenberger – Keyboard, Sequencer
Wolfgang Kreditsch – Drums, Vocals
Thomas Jank – Bass, Keyboard
Rocco Prumer – Gitarre, Vocals

Berndt Prumer – Gitarre, Vocals

SPORTY BOYS – Mit Herz, Leidenschaft und einer gehörigen Portion Humor heizen wir jeder Party fett ein! Ob Oldies, Schlager, Austropop oder Rockklassiker, im Programm der SPORTY BOYS ist alles dabei. Werde auch DU ein ein SPORTY Boyliever.

Mitglieder:

Vocals: Markus
Guitar: Pippo
Bass: Flo

Drums: Hunter