Die PERFEKTEN SCHWIEGERSÖHNE & MATHO

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 30/06/2017
20:00

Category(ies)


DIE PERFEKTEN SCHWIEGERSÖHNE – die etwas andere Coverband.

29.930Die perfekten Schwiegersöhne spielen die größten Hits (aber auch die eine oder andere Rarität), quer durch die Bank und großteils im neuen Gewand. Da kann es schon mal passieren, dass Lenny, Britney, James Brown, Green Day und Tina Turner sich unter der musikalischen Bettdecke näherkommen. Und wieder haben einige neue & ältere musikalische Schmankerl den Weg in die Setlist der Schwiegersöhne gefunden und wurden dementsprechend aufbereitet. Es darf getanzt, mitgesungen oder einfach abgerockt werden. Rock ‘n’ Roll!!
Mitglieder:
Barbara Winkelmayer – Lead Vocals
Albert Leibel – Lead Vocals
Andreas Hierzenberger – Keyboard, Sequencer
Wolfgang Kreditsch – Drums, Vocals
Thomas Jank – Bass, Keyboard
Rocco Prumer – Gitarre, Vocals

Berndt Prumer – Gitarre, Vocals

MATHO

Weitverzweigte Wurzeln, kulturelle Vielfalt und die Hürden des Alltags, das sind die Themen, mit denen sich Matho in seiner Musik auseinandersetzt. Matho steht für Hip-Hop, Ragga und Dancehall, einprägsame Melodien und eingängige Lyrics. Die Texte und die markante Stimme stehen dabei im Vordergrund. In seiner Musik vereint Matho starke Aussagen mit persönlichem Hintergrund und gefühlvolle wie auch kritische Botschaften. Ob in deutscher oder französischer Sprache, Matho entführt den Hörer in seine Welt, er animiert zum Tanzen oder Weinen, dazu, sich zu wundern oder zu freuen. Matho verpackt seine Gedanken in Musik: starken, eingängigen, melodiösen Pop-Rap, der sich ins Ohr setzt und so schnell nicht wieder verschwindet.