FALL FOR IVY // ILJAS // FURIOUS FEEDBACK

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 13/05/2017
20:00

Category(ies)


Fall For Ivy

“Diversity: the art of thinking and playing independently together”- dies wurde innerhalb der letzten Jahre zu einem wichtigen Leitgedanken der 6 kreativen MusikerInnen und Musiker, die seit 4 Jahren unter dem Namen “Fall for Ivy” die kleineren und größeren Bühnen Wiens (und Umgebung ) rocken. So haben sich im Laufe der Zeit Klangelemente aus Jazz, dem goldenen Funk der 80er Jahre, fetzigen Samba und Progressive zu einem individuellen Sound ausgeformt, welcher sich wohl am ehesten als extravagante Subkategorie des Genres „Indie/Alternative Rock“ einordnen lässt.

Neben exotischen Beats überzeugen auch die instrumentale Vielfalt sowie ausgefeilte Lyrics- gesellschaftskritisch, alltagsnah, authentisch und mit gefühlvollen Vocals in Szene gesetzt.

Als bodenständige KünstlerInnen und Künstler ist es uns wichtig, die Bühnen-Dynamik auf Augenhöhe mit unseren Fans in vollen Zügen zu genießen. Dabei wird jeder Gig zu einem Meilenstein, der uns über uns selbst hinauswachsen lässt- daher unser Credo: “Cross the rubicon and arise”.

https://www.facebook.com/fallforivy/
————————–————————–————————–———–
Iljas
“In den Liedern von Iljas aus Wien geht es in erster Linie um Liebe und all die anderen Dinge die das Leben einfach unerträglich machen: Rotwein, Würde, Wahnsinn, Wien und die Macht des Himbeereis. Hier ist alles so wie es wirklich ist: gnadenlos einfach und schrecklich schön. Iljas sind unveröffentlicht, unentdeckt und haben auch sonst nicht viel vorzuweisen. Und weil so nichts als das reine Herz übrig bleibt, sollte man unbedingt hingehen und sich mit seinen Freunden ordentlich betrinken.”

https://www.facebook.com/Iljas-618522061630689/
————————–————————–————————–———–
Furious Feedback
Nostalgie erwünscht? Dynamische Alternative Rock-songs mit Gitarren, Bass und Drums, gemischt mit dem unverwechselbaren Klang eines modifizierten GameBoys und weiteren Retro-Klassikern der frühen Videospiel-Geschichte – Zusammengefasst: Furious Feedback!

www.furiousfeedback.at
————————–————————–————————–———–

13.5Doors 19:30 Uhr
Bands on stage 20:00 Uhr
Running Order wird vor Ort bekanntgegeben!

TICKET-VORVERKAUF € 5,- (bei den Bands)
ABENDKASSE € 5,-