Halloween Rocks feat. 4 Zylinder & Die Perfekten Schwiegersöhne

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 31/10/2017
20:00

Category(ies)


Halloween Rocks feat. Die Perfekten Schwiegersöhne & 4 Zylinder

4 Zylinder treten zum ersten Mal in dieser Motorisierung im Replugged Vienna auf – live, ehrlich und „ungechipt“.

Eintritt: 10 Euro – (2.Bands ein Abend)
Einlass: 20:00 Uhr
stage time 21:00 Uhr

Helmut Pech alias…… ElMute…. oder auch in Retrokreisen der Analoge genannt spielt Bass Gitarre, singt ganz ganz viele Lieder und spielt auch tadellos Mundharmonika, wenn er nicht grad viele Lieder singt………tja und genau deshalb steht der Helmut immer ganz vorne…also ist er quasi der Frontman der Truppe.

Während der Helmut vorne steht, gibt‘s da in seiner unmittelbaren Nähe den Herrn Kramer Walter alias….. „da“ Walter……. der nimmt seine elektrische Gitarre, so ein total arges Kasterl mit ganz vielen Knöpfen und Lichtern, unglaublich vielen Sounds und Klängen mit. Dann steckt er immer so ein langes Kabel in das Kastlerl und tritt mit dem Fuß zärtlich auf ein Pedal am Boden……und dann macht „da“ Walter ganz ganz viele tolle Sachen mit der Gitarre…….und dem Kasterl……da werdet ihr aber schön schauen …….klingt komisch ist aber so….31.10031.10

https://www.facebook.com/events/1824025407910264/?active_tab=about