Plush Fish und Mindblind

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 01/05/2018
20:00

Category(ies)


https://www.dropbox.com/home/Mindblind/Presskit%20Mindblind

Eintritt wird 10€ betragen.
2.52.0502.05

Plush Fish wurde 2000 in Moskau gegründet. Ihre Musik variiert von Ska-Punk bis Pop-Punk. Die Jungs spielen bis zu 100 Shows im Jahr, und haben auch schon einiges von Europa auf ihren zahlreichen Tourneen gesehen. Wir haben die gastfreundlichen Herren bei unserer “Buttsweat and Tears Tour 2017″ kennenlernen dürfen, und begrüßen sie nun bei uns in Österreich.

https://www.youtube.com/watch?v=Jai17WD4dNM
___________________________________________________________________

Mindblind
Früher war alles besser. Mindblind nicht. Die waren früher schlecht und sind mittlerweile schon ganz ok. Eine durchwegs durchschnittliche Band ohne viel Schnick Schnack oder Können. Trotzdem haben sie es 2015 irgendwie geschafft, einen Produzenten zu finden, der es sich zutraut, ihre „Songs“ aufzunehmen und so konnte das Debüt-Album „Barely Illegal“, als Nachfolger der kläglich gescheiterten EP mit dem lächerlichen Titel „Party With The Weirdos“, aufgenommen werden. Live hilft leider auch der beste Produzent nichts, darum hüpfen die drei Jungs wie wild gewordene Affen auf der Bühne herum, um den Anschein von Professionalität zu wahren.
Wem’s nicht gefällt, der darf gerne zuschlagen. Die Burschen sind hart im Nehmen (und auch ein bisschen versaut).
Betreten des Konzertgeländes auf eigene Gefahr.
Für unbeaufsichtigte Kinder wird keine Haftung übernommen.