STURMLICHT Support Bands DONKEY SHOT und D´ SUNTINGER

Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 07/12/2017
20:00

Category(ies)


die enfants terribles der österreichschen punkrock musik

STURMLICHT – die Exzentriker der österreichischen Musikszene treiben Ihr synthetisches Gehabe bis zur Selbstkarikatur und Ferry spielt den Pantomimen der Dekadenz. Die Philosophie von STURMLICHT ist einfach Musik zu machen, ohne irgendwelche Kompromisse. STURMLICHT wurden auch für den Europe Music Awards 2011 nominiert. Vielseitiger Stil zwischen Punk, Pop, Rock, NDW und den Drang sich nicht festzulegen lässt diese Musik frisch und unverbraucht rüberkommen. Auch in USA erschien der Song von STURMLICHT „HOLLYWOOD“ und wurde WELTWEIT veröffentlicht. Nach der Perfect-Chaos-Tour 2010 wurden auch die Medien auf die Band aufmerksam; 2011 wurden sie für den Europe Music Award 2011 nominiert.

Eintritt 15 Euro / Beginn 20 Uhr

www.facebook.com/a.donkey.shot.u/007.1207.122

 

Zitat Ferry: „Ich wollte eigentlich nie ein Rockstar werden….jetzt sitze ich in der Achterbahn…