7th Black Lucy ROCK & METAL Night

More

3. Januar 2020 20:00

ROCK- und METALHEADS, aufgepasst und hergehört!

Das Jahr geht zu Ende und das nächste steht in den Startlöchern!
Zur Einstimmung auf ein rockiges neues Jahr heizen wir gleich zu dessen Beginn das REPLUGGED mit der 7. Instanz der ROCK & METAL Night wieder richtig ein.
Datum ist Freitag, 03. Jänner, Einlass ist ab 19:00 und die Stage wird ab 20:00 gestürmt!

Auch dieses Mal dürfen wir uns über Support durch das Rattlesnake, in der Kirchengasse 3, 1070-Wien, freuen!
Tickets zur Veranstaltung, aber auch Merchandise, Klamotten und vieles mehr zum Thema Musik, gibt’s auch dort wieder zu holen, also schaut vorbei!

Preis für Tickets sind 10€ und gibt es bei den Bands oder eben im Rattlesnake.

Zwar werden wir von Black Lucy leider aussetzen, während wir uns auf das kommende Rock-Jahr vorbereiten, dafür aber geben sich wieder Levery Pie die Ehre um uns einen mega Abend zu bescheren.
Als Verstärkung stoßen „FaktenFriedhof“ zur ROCK & METAL Night dazu.
Obendrein gibt es dieses Mal außerdem als Opener mit „Jimmy ’n‘ the dead Horse“ eine Cover-Session bei der Band-Members von Levery Pie und Black Lucy gemeinsam Rock-Hits der 70er, 80er und 90er liefern.
Für reichlich Stoff ist also gesorgt.

Das LINE-UP ist wie folgt:
Jimmy ’n‘ the dead Horse
Levery Pie – Not your blowing Wind, they’re the Lightning
Fakten Friedhof

In diesem Sinne freuen wir uns drauf mit euch das neue Jahr heiß und laut zu beginnen – einen Tag haben wir ja alle um uns vom Neujahrs-Kater zu erholen und anschließend steht ja auch schon wieder das Wochenende an!
Also bringt eure Freunde samt guter Laune mit, krallt euch ein kühles Bier, habt Spaß – and make yourself a home of ROCK.

In ROCK we trust!

Eure, BLACK LUCY

————————————————————-

English version coming soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.