Best of EPIK – Tour 2022

Best of EPIK – Tour 2022

 

Wiener teenagerspätlese rockt – eine Melange mit viel Erfahrung im Backstagebereich. In Zeiten des gecasteten Softpops bereichert EPIK mit ehrlichem und ziemlich coolen Deutsch – Rock diese wunderschöne Welt.

Als Schulband, als 3-Akkord-Punkband vor langer Zeit gegründet, erreichten wir bald ungeahnte Höhen der Musikgeschichte. Wir produzierten 2 Cd´s (eine besser als die Andere) und nahmen am Finale des „Austrian Band Contest“ teil. Wir hatten etliche Radio Airplays (FM4, 88.6, Radio Orange, …) und waren sogar Nr. 1 der fm4 Hörerhitparade.

Wir absolvierten haufenweise Live – Auftritte in Österreich und Deutschland. Dabei blieb absolut nichts und niemand von uns verschont egal ob im U4, im Planet Music, in der Zugabe, Mautswirtshaus, Linz oder im Melker Keller. Besondere Freude bereiteten uns Auftritte mit lieben Kollegas wie J.B.O.(die hatten die Ehre nach uns spielen zu dürfen), Garrish (die hatten die Ehre vor uns spielen zu dürfen), 333mle (die hatten die Ehre mit uns spielen zu dürfen).

Epik – das sind Michael Edlmoser (Gesang), Gabor Wichmann (Gitarre), Alexander Billasch (Schlagzeug) und Robert Csepan (Bass).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert