Die BLUEsTOOTH

More

25. Januar 2020 20:00

 

Die BLUEsTOOTH – Bluesband wurde im Jahr 2017 von Musikern, die schon seit vielen Jahren in der Blues- und Rockszene aktiv sind, gegründet.

„Back to the roots“ bedeutet bei „BLUEsTOOTH“ aber nicht, dass nur die bekannten Blues – Standards von anno dazumal aufgewärmt werde, sondern dass der Blues in seiner ganzen Vielfalt von Robert Johnson und Muddy Waters bis zu den Stones und neuen Bluesmeistern wie Gary Moore, Eric Clapton und Joe Bonamassa interpretiert wird. Auf dieser Basis runden dann auch Eigenkompositionen der Band die abwechslungsreichen Konzerte von BLUEsTOOTH ab.

Auch der Rock’n Roll, als „Baby“ des klassischen Blues kommt dabei nicht zu kurz. Dabei erhält der Sound der Band natürlich besonders durch die einprägsame Stimme der „Frontfrau“ und Sängerin Sandra Annawitt seine ganz besondere Note.

Die BLUEsTOOTH Blues Band sind :

Sandra Annawitt : Vocals & Percussion

Chris “The Hat” Hammer: Guitars & Vocals

„Dr. Riddim“ – Walter Kopf: Drums

Leo Schatzinger : Guitars

Alfred Weiss: Bass

Kontakt : Christian Hemerka : M: +43 699 11 785 783,  c.hemerka@hemok.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.