Equilibrium at Risk – 10th Anniversary

More

6. Dezember 2019 20:00

WEIRD IS BACK!

nach knapp 5 Jahren Bühnenabstinenz lassen wir’s endlich wieder krachen. Die Pause hat zwar ein bissl länger als erwartet gedauert, hat sich aber in puncto Bandnachwuchs eindeutig ausgezahlt. 👏😀
Nachdem unser Album „Equilibrium at risk“ im Dezember seinen 10.Geburtstag feiert, wir endlich wieder mal die Sau und sonstige Tiere rauslassen wollen und euch alle + div. Anhang gerne wiedersehen würden, haben wir uns gedacht,

Freitag, den 6.12.2019 zum WEIRD & FRIENDS-DAY

zu erklären.

Nachdem uns einige Leute in unserer Bandgeschichte begleitet haben, dürfen diese an diesem speziellen Abend auch nicht fehlen. Wir haben hierfür keine Kosten und Mühen gescheut und freuen uns schon wahnsinnig auf den coolen Abend mit euch.

DER WICHTIGSTE PUNKT:

Der Eintritt ist frei – Spenden sind immer willkommen und auch sehr erwünscht! WEIRD werden den Gesamtspendenerlös des Abends persönlich an folgende Projekte übergeben:

https://www.kinderhospizmomo.at/

https://www.neunerhaus.at

https://www.adra.at/project/aktion-kinder-helfen-kinder

Wir freuen uns auf euch!

Albert, Mike B-flat, Murph, Pete, Wolfi, Isa, El-Mute, Mrs. Columbo, Roc & Berni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.