Plot Twist! Vol. 2 – Cosmo, Woo Souls, Onset & Lion Season

More

Starts in 1 Day, 1 Hour

25. Mai 2019 20:00

Das Plot Twist! geht in die zweite Runde (Juhu!) und ist lauter, bässer und schriller (…das Poster ist jetzt pink, m’kay?) als je zuvor! Das Plot Twist! ist mehr als „nur“ ein Konzert von vier unglaublichen Bands, sondern ein Event, das der Musik gewidmet ist – von uns gemeinsam für euch! Und wäre das nicht genug, werden unter allen Besuchern verrückte Goodies verlost. Also nichts wie hin! Schnappt euch bei der Verlosung Luftgitarren, Knicklichter und Partysonnenbrillen und ab in den Moshpit – wir sehen uns!
(jede Eintrittskarte ist automatisch ein Los, die Tombola ist gratis und gehört zur Show!)

Cosmo Band
Cosmo, das ist junger, frecher Alternative Rock mit Abgehgarantie. Mit ihrer Mischung aus Punk, Rock und Alternative liefern die vier Musiker eine Show, die ihresgleichen sucht. Moshpits, mitsingen oder gleich auf die Bühne springen – you want it? You get it!!

Woo Souls
Woo Souls feierten ihr phänomenales Debut mit ihrer 2018er EP „Black Eyes“ und haben sich seither eine treue Fangemeinde erspielt. Die Mischung aus starken, rockigen Riffs und klassischen Einflüssen sind sowohl live als auch auf CD etwas komplett neues.

Onset
Onset wieder Onstage. Schon zum zweiten Mal stehen sie beim Plot Twist auf der Bühne und auch diesmal wird wieder voll aufgedreht. Punkige Riffs und fetter Sound, Ohrgasmus garantiert.

Lion Season
Die drei Newcomer von Lion Season eröffnen für euch einen unvergleichlichen Abend mit einer geilen Show, starken Gesangspassagen und Gitarrensoli vom Feinsten.

Doors: 19:00
VVK 7€ | AK 10€ – Bei allen Bands erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.