Rambo Amadeus

More

Starts in 11 Days, 5 Hours

29. März 2019 20:00

Rambo Amadeus, geboren als Antonije Pušić, ist ein außerordentlicher Künstler, der mit seinem extravaganten Erscheinungsbild, Humor, seiner Stimme, wahnsinnig guter Musik und wahnhaften Versen die Welt und Ereignisse beschreibt, die einem seinen Alltag darstellen. Eben deswegen mögen ihn alle Völker unseres gestorbenen Jugoslawiens und für seine Konzerte wird immer ein Ticket mehr verlangt.

In seinen Songs erkennen sich alle Nationen, Religionen und Generationen wieder, da er keine Zerrissenheit zwischen den Menschen verursacht. Ganz im Gegenteil! Er findet immer Verknüpfungen, die sie verbinden, seien es auch nur gemeinsame Probleme. Und, dass er das auf ziemlich meisterhafte Art und Weise macht, könnt ihr auf seinem Konzert erleben.

Auf die Songs unseres Rambo stehen alle – Männer, Frauen, Jung und Alt. Von den jungen Hochschulmädchen, die sitzen geblieben sind, bis hin zu den Omas, die mit einem Bein im Grab stehen – die Musik von Rambo macht sie alle sexgierig.

Der Ticketpreis ist extrem heiß:

Im Vorverkauf: 28€

An der Abendkasse: 33€

Am Tag nach dem Konzert: GRATIS.

 Ticktes sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Cafe Watt, Wattgasse 57, 1160 Wien

Cafe Talisman, Liebhartsgasse 49, 1160 Wien

Pub Beertija, Kaiserstraße 100, 1070 Wien

Pitawerk, Mariahilfer Str. 147, 1150 Wien

Grill & Restaurant SEMENDRIA Lugner City, Gablenzg. 3, 1150 Wien

Media 4yu, Triester Straße 7, 1100 Wien

Cafe Restaurant Calypso, Brunnerfeldstraße 65, 2380 Perchtoldsdorf

Tickets online sucht ihr vergebens, aber keine Sorge, wir kümmern uns darum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.