Tomaso, „Handshake-Tour“

More

14. Oktober 2021 20:00

Tomaso, das Wiener-Pop-Phänomen, startet in Wien mit seiner „Handshake-Tour“. Im Juni wurde sein zweites Studio-Album „Ronny hat den Handshake“ veröffentlicht und jetzt gibt es Tomaso mit Band und neuer Live-Show zu erleben.    

 

Seine in wohlklingenden, oft in angejazzten Pop gegossene Wortspielereien jedenfalls polarisieren ebenso wie seine bildschrägen Videoclips a la „Volle Kanne“, wo er sich als dekadenter Dandy mit britischem Luxuswagen, Schloss und Gespielin inszeniert. „Lyrikgroove“ nennt der Wiener Tausendsassa sein Klangkonzept. Doch unaufhaltsam steigt die Popularität des studierten Musikers. So schaffte er es zuletzt bis auf das Cover des auflagenstärksten Musikmagazins Deutschlands, war dort auch schon mehrfach zuvor redaktionell gefeiert worden: „Lässigkeit in Reinform“ schrieb Musix. Dass auch seine stetig wachsende Fanbase begeistert ist, von dem intelligent-verzwurbelten Wiener Sprachgenie beweisen die Streamingzahlen seiner Single „Im Westen ist Gold“.

 

Vor diesem Hintergrund gießt Tomaso seine „Popwelt“ jetzt in eine neue Live-Show. Mit an Bord sind Andy Winkler (DJ, Percussion) und Felix Mayr Gitarre). www.tomaso.at  

 

Datum: 14. Oktober 2021

Ort: Replugged Vienna, Lerchenfelderstraße 23, 1070 Wien  

http://www.replugged.at

Beginn: 20.30

Einlass: 19.30

Eintritt: € 8,00  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.