ZOSTER

More

15. Februar 2020 20:00

Gegründet wurde die Band im Herbst 2000 von Mario Knezevic und Drazen Planinic. Den Bandnamen gab Mario als er an Herpes Zoster erkrankte, ein Virus, der sich bei Imunschwäche auf der Haut in Form eines Ausschlags manifestiert und mit der Zeit immer grösser wird. Zoster wurde gegründet als Folge von Imunschwäche der Gesellschaft. Zoster hat bisher 4 Alben veröffentlicht „Ojuzilo“, „Festival budala“, „Imaci kada“ und „Srce uzavrelo“. Demnächst sollte das 5. Album erscheinen. Live traten sie bereits in Barcelona, Paris, Wien, Zürich, Amsterdam, Göteborg, New York, London…auf. Auf allen regionalen Festivals sind sie „Stammgäste“: Exit, InMusic, Sarajevo Film Fest, Lake Fest, Seasplash, Arsenal…

Nach 7 Jahren Pause, Zoster endlich wieder in Wien, im Replugged! Tickets sind im Vorverkauf bis 1.2. um EUR 20,- erhältlich:

– Café TALISMAN, Liebhartsgasse 49, 1160 Wien
– PITAWERK, Mariahilfer Str. 147, 1150 Wien
– Buchhandlung & Galerie MI, Burggasse 84, 1070 Wien
– MEK BUREK, Gerhardusgasse 19, 1200 Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.