replugged

BROFACTION / GENTLE 5 / DANNY BIANCHI / TÄGLICH FRISCHES OBST

Januar 12, 2024

G5-Events ist ein weiteres Mal mit vier aufstrebenden „Jung-Bands“ im Replugged zu Gast – ein musikalischer Live-Abend, wie man ihn gerne erlebt! Qualität trifft Begeisterung!

BROFACTION

Mit ihren melodischen Zweistimmigkeiten begeisterten die Brüder Nico und Laurin bereits viele Musikliebhaber – echte „brüderliche Magie“. Das scheint auch Weltstar Ed Sheeran so zu sehen – Er teilte ein Video der Brüder, in dem sie im Duett mit ihm sangen, auf seiner Instagram Seite. Sie kombinieren ihre ehrlichen, handgeschriebenen Songs mit dem modernen Sound der Popmusik. Lockerer Acoustic-Pop, emotional, unbeschwert und authentisch.

GENTLE 5

Wenn man Gentle 5 hört, denkt man natürlich zuerst einmal an 5 Musiker. Allerdings ist „Gentle 5“ mittlerweile viel mehr als nur eine Band bestehend aus ein paar Musikern. Viel eher ist diese 5-köpfige Besetzung in gewisser Art und Weise zu einer Marke geworden, die die Leidenschaft zur Musik aufzeigen soll, die eine junge, dynamische Gruppe von Musikern auf der Bühne zum Ausdruck bringen will um dort die Leute mit einer Reihe von verschiedenen Pop-Richtungen zu begeistern.

DANNY BIANCHI

„Danny Bianchi“ ist ein Singer-Songwriter und Bassist aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft. Er lässt sich aus den 80ern Italo-Disco, Pop und Wave Töne inspirieren und seine Songs sind sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch. Seine Single „High and Alive“ vom  Sommer 2022 läuft auf Radio Wien. Auf mehr als 200 regionalen Radiosendern ist seine aktuelle Single „Clessidra“ zu hören.

TÄGLICH FRISCHES OBST

Seit ihrer Gründung im Februar 2022 begeistert die Linzer Indie-Pop-Band mit ihrem wiedererkennbaren Stil und einer erfrischenden musikalischen Vielfalt. Abseits etablierter Regelwerke kreieren die Musiker einen einzigartigen Klang mit Elementen aus Funk, Rock und Jazz, der die Grenzen des Genres herausfordert. Let’s have Party!

Tickets gibt es unter:

https://ticket1389.tickethome.at/buchen/26/12.01.2024/1930&ref=rep

Datum: 12. Jänner 2024

Veranstaltungsname: Club & Live Music

Artists 4 Acts: BROFACTION / GENTLE 5 / DANNY BIANCHI / TÄGLICH FRISCHES OBST

Startzeit: 19:30 Doors

Ort: Replugged (7, Lerchenfelder Straße 23)

Eintritt: AK 17.- / VVK 14.-  www.g5musicgroup.at